Herzlich Willkommen im Rotary Club Sursee

Der wöchentliche Lunch findet jeweils am Freitag um 12:00 Uhr statt.

Visualisierung Gusti Naef

Boxenstopp

Erleben Sie die einzigartigen Lunchmeetings des Rotary Club Sursee - Ihre wertvollen Zeit-Inseln inmitten des hektischen Alltags. Tauchen Sie für zwei Stunden in eine Gemeinschaft ein, in der Ihre Werte geteilt werden. Treffen Sie Menschen, welche die Bereitschaft haben, anderen zu dienen und Freundschaft, Vielfalt und das Gemeinwohl zu fördern. Geniessen Sie gemeinsame Mahlzeiten, inspirierende Ideenaustausche und spannende Vorträge. Tanken Sie neue Energie, indem Sie den Fuss vom Gaspedal lösen, durchatmen und sich neu fokussieren. Hier finden Sie den Raum, den Sie brauchen, um Ihre Gedanken zu entfalten und Ihren Freundeskreis zu erweitern. Gönnen Sie sich die wohltuende Atmosphäre der Rotary Lunchmeetings - eine Pause, die Sie sich verdient haben.

Wir treffen uns jeweils in Varathans Restaurant&Lounge, Buchenstrasse 6, 6210 Sursee.

Alternative Standorte während der Sommerferien entnehmen Sie bitte dem Veranstaltungskalender, wo Sie sich bitte jeweils auch an- oder abmelden.