«Vielfalt» Gusti Naef Sursee 2024

Herzlich Willkommen im Rotary Club Sursee

Der wöchentliche Lunch findet jeweils am Freitag um 12:00 Uhr statt.

«Vielfalt» Gusti Naef Sursee 2024

VIELFALT

(Jahresmotto 2024/25)

Unsere Mitglieder kommen aus allen Bereichen der Gesellschaft, und repräsentieren eine Vielfalt an Persönlichkeiten aus unterschiedlichsten Berufen. Diese Vielfalt macht unsere wöchentlichen Meetings zu einem spannenden, aber auch entspannten Austausch.

In einer Zeit,  in der Protektionismus, Populismus und Polarisierung vorherrschen wie lange nicht mehr, möchten wir an unseren Lunchmeetings eine Insel für Offenheit, Respekt, Ehrlichkeit und Vielfalt bieten. Wir geniessen das Beisammensein, Vorträge zu vielfältigen Themen, aber vor allem auch die Gespräche untereinander geben uns immer wieder neue Impulse und einen anderen Blickwinkel.

Wir treffen uns jeweils in Varathans Restaurant&Lounge, Buchenstrasse 6, 6210 Sursee.

Alternative Standorte während der Sommerferien entnehmen Sie bitte dem Veranstaltungskalender, wo Sie sich bitte jeweils auch an- oder abmelden.